Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu MobileMe ....

Frage zu MobileMe ....

drfloyd
drfloyd08.01.0915:40
Nutze jemand MobileMe in der Firma für das Firmennetzwerk bzw. für die angestellten?
Wenn ja wie sind da so die Erfahrungen und die Kosten?
0

Kommentare

tschagunzn08.01.0916:04
Hängt natürlich vom Einsatzzweck ab. Grundsätzlich ist MobileMe meimer Meinung nach kein geeigneter Groupware Ersatz.
0
twin-daddy
twin-daddy08.01.0919:06
Wie's der Zufall so will. Habe heute meinen Account auf Family-Pack geupgradet (ich like Anglizismen). Wollte es bei uns mal ausprobieren (bietet sich an, da wir nur zu 5 Leuten sind - noch)

Aber ich muß ehrlich gestehen, dass ich noch nicht weiß, wie ich die 4 neuen Unteraccounts angelegt bekomme. Sollte ich es geschafft habe (vielleicht mit Hilfe des Forum ), werde ich gerne ausführlich berichten.


0
Offshore
Offshore08.01.0920:06
twin-daddy
wie ich die 4 neuen Unteraccounts angelegt bekomme.

Log Dich ein auf me.com, geh zum rechtesten Gnöbbsche links oben (Accounts) - dann muss das so aussehen:
0
xaMax08.01.0920:21
Ganz ehrlich: Ich würde MobileMe momentan in keiner Firma einsetzen.
Wenn es ein Spaßprojekt, oder ein Studentenprojekt ist... dann ok. Aber wenn Du mit sensiblen Daten umgehst und auf Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit angwiesen bist, dann würde ich davon Abstand nehmen...
0
drfloyd
drfloyd09.01.0908:56
Danke schon mal für eure Info's. Ich werde da noch mal in mich gehen und meinem Chef berichten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.