Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Mail und den lokal gespeicherten Emails

Frage zu Mail und den lokal gespeicherten Emails

stpauli2035922.01.1221:15
Tag zusammen, ich habe die Daten eines älteren Benutzers in einen neuen integriert. Auch die Mails aus dem Library-Ordner des alten Benutzers. Diese sind nun auch bei dem neuen Benutzer an Ort und stelle im Library-Ordner, aber die Mail erscheinen nicht in Mail und den lokalen Postfächern. wo ist der Haken?
Danke.
0

Kommentare

macudo
macudo22.01.1222:30
Soweit ich weiß muss man die Postfächer importieren. Mail, Ablage, Postfächer importieren und dann auswählen aus welcher Anwendung, Mail etc.
Oder die Postfächer auswählen welche importiert werden sollen. Ich hatte sie vorher exportiert und danach importiert.
0
Harald Gress
Harald Gress23.01.1206:46
Du kannst das so machen:
1) Mail beenden
2) Unter Benutzer > Library > mail die Datei "Envelop Index" auf den Schreibtisch ziehen.
3) Mail starten und auf Importieren klicken. Kann etwas dauern, je nach mail Anzahl. Dann hast du einen sauberen und auch schnelleren Mailordner.

Grüße
Mapache
„[i]Weil unser einziges Nest unsere Flügel sind. Erik Lindgren[/i]“
0
stpauli2035923.01.1209:44
Dank euch beiden.
Haralds Lödung erschien mir am einfachsten und funktioniert perfekt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.