Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zu Macbook

Frage zu Macbook

ollieh
ollieh27.09.0815:21
Hallo,
da ich mein Macbook verkaufe habe ich die DVD rein geschoben und dann die Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm gelöscht.
So weit so gut wie bekomme ich die DVD jetzt wider raus ohne das ich das System neu Installiere.
Will das Macbook ohne was drauf verkaufen oder geht das nicht.
Kann mir da jemand einen Tip geben.

Gruß olli
0

Kommentare

westmeier
westmeier27.09.0815:28
Na klar. Einfach neustarten und den "Auswerfen" Knopf gedrückt halten. Alternativ  + E drücken.
0
ollieh
ollieh27.09.0815:35
Danke für die schnelle Hilfe auf das einfachste kommt man immer zuletzt hat geklappt.

Gruß olli
0
Stargazers27.09.0816:23
Zur Not kann man glaube ich auch noch beim Einschalten die rechte Maustaste gedrückt halten...
0
westmeier
westmeier27.09.0816:39
Beim Macbook... die rechte Maustaste...
0
hobbittt27.09.0817:20
Externe Maus.
0
alfrank27.09.0820:59
Die linke bzw. die einzige Maustaste beim Einschalten festhalten.
Ins Boot-Menü (Alt-Taste festhalten) gehen, dort dann die Auswurftaste drücken.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.