Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Frage zu Facebook-Seite

Frage zu Facebook-Seite

Cupertimo09.04.1323:45
Hi Ihr...
Sagt mal, weiß evtl. jemand hier, wie man ein &-Zeichen innerhalb des Namens für eine Facebook Page verwenden kann?

Beispiel:
Ich möchte XY&Z als Seitenname verwenden. Akzeptiert wird aber nur XY & Z

Es gibt allerdings Seiten dort, die es auch ohne Leerzeichen im Namen tragen:

Also muss es irgendwie gehen. Aber wie?
Wer kennt sich aus?
0

Kommentare

iSteve
iSteve10.04.1307:34
Dann ist der Name bereits vergeben. Ähnlich wie Domains, die bereits vergeben sind.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Cupertimo10.04.1313:00
Nein er ist nicht vergeben. Es gibt auch Seiten mit gleichen Namen.

Ausserdem wird folgende Meldung angezeigt:
Unser automatisiertes System gestattet diesen Namen nicht. Bitte ziehe Xy&z in Betracht.

Es scheint also mit Groß-Kleinschreibung zusammenzuhängen. Es gibt allerdings z.B. auch eine Seite namens W&W

Ganz komisch irgendwie.
0
Zauberlehrling10.04.1317:19
sind die Seiten wo das geht eventuell schon älter?
Möglicherweise ging das mal und Facebook hat es irgendwann mal geändert.
0
Boedefeld10.04.1319:03
Gegenfrage: Macht das mit dem Leerzeichen nun so einen großen Unterschied?

XY & Z sieht so oder so besser aus als XY&Z...
0
Cupertimo11.04.1316:56
Es hat schon seinen Grund, warum es zusammengeschrieben sein soll
XY&Z ist ja auch nur ein Beispiel

Zauberlehrling
sind die Seiten wo das geht eventuell schon älter?
Möglicherweise ging das mal und Facebook hat es irgendwann mal geändert.
Das wäre natürlich möglich. Weiß ich aber nicht.
Wenn es nicht so ein Krampf wäre, einen Support von Facebook zu erreichen, könnte man das ja schnell in Erfahrung bringen. Aber das scheint zu viel verlangt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.