Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Frage zu C&C Generals

Frage zu C&C Generals

Thrill-Kill
Thrill-Kill10.04.0619:42
Hi!
Ich habe jetzt C&C Generals durchgespielt und wundere mich nun über die Schneelandschaft, die durchgehend bei jeder Karte ist.
Selbst in der Titelsequenz ist nichts mehr vom Boden zu sehen, sondern nur noch Schnee.
Das nervt aber und ich hätte gerne wieder Wüstenboden etc.
Muss ich das Spiel jetzt deinstallieren und dann neu raufpacken oder geht das auch anders?
Danke Euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill10.04.0620:10
So sieht es dann aus!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
goldgeist
goldgeist10.04.0620:32
Ich glaube es zwar nicht, aber falls Du das auf einem ibook oder etwas ähnlich schwächlichem spielst: Setze die Auflösung auf 800x600, sonst gehen alle Texturen kapeister... (kein Witz)

PS: auf meiner X800 ist alles in 1920x1200 in Ordnung - bis auf den Heat Effect, der zerhakselt mir das Bild...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill11.04.0604:26
Das Spiel läuft wie immer auf meinem iMac G5 1,8GHz mit genügend RAM!
Und bisher lief auch alles in bester Ordnung, bis ich halt das Spiel durchgespielt hatte!
Ich dachte zuerst, dass das, was auf dem Bild oben zu sehen ist eine Art Joke sein sollte, wenn man es durchgespielt hat, aber dass es in allen Karten nur noch Schneelandschaften gibt wundert mich und nervt!

Und noch folgendes: ich habe den gesamten C&C Ordner gelöscht und noch mal neu installiert, jetzt sind bspw. meine Spielstände weg, aber der Schnee lieg immer noch - MANNNNNNNNNNNN, ich will endlich wieder SOMMER!!!!!!:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
kefek
kefek11.04.0609:14
Das schaut für mich nicht nach schnee aus sonern eher danach das die Boden TExtur fehlt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill11.04.0615:05
kefek

Gut, und woher bekomme ich die wieder?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill11.04.0616:00
Tja, scheint so, als wenn die Texturen wieder normal wären, denn der Schnee ist auf einmal weg!

...... muss ich nicht verstehen oder?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler11.04.0616:01




PS: Nein:-P
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.