Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Apples HTTP Live Streaming

Frage zu Apples HTTP Live Streaming

preprintmedia21.10.1016:39
Hallo Forum,

angeregt durch den gestriegen Live Stream von Apple würde es mich intressieren wie das genau geht. Welche Software braucht man um einen HTTP Live Stream zu realisieren?

Vielleicht ist hier ja jemand der mir das mal näher erklären kann? Die Frage ist nur aus intresse an der Sache.

Habe schon mal bei Google gesucht aber nicht das richtige gefunden bzw. wohl nicht die richtigen Suchwörter benutzt.

Vielen Dank schon mal im voraus
0

Kommentare

uplift
uplift21.10.1016:53
Schau mal hier:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
preprintmedia21.10.1017:13
Danke uplift. Das sieht doch schon mal interessant aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.