Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Apple Mail

Frage zu Apple Mail

ViRoXx
ViRoXx20.12.0908:51
Hallo Apple Community,
Ich habe seid 1 Monat einen iMac 27" und bin voll zufrieden.

So und als alt Windows benutzer habe ich gleich ne Frage. Ich benutze Apple Mail und bin auch voll zufrieden.
Zu meiner frage nun ich bin es gewohnt das ich bei Windows in einem Mailprogramm mir verschiedene Ordner anlegen kann in dem die email die ich definiere auch direkt beim abrufen neuer email alle in diesem Ordner landen. Das heisst wenn ich sage die emails von Apple sollen alle im Ordner von Apple landen und nicht im Posteingang dann klappte es auch. Gibt es auch ne Möglichkeit das bei dem Apple Mail Programm hin zu bekommen ?
Ich habe mir auch Intelligente Postfächer gemacht und die Mails lande auch da drinne, mich stört nur das sie trotzdem auch noch im Lokalem Posteingang sind.

Über ne Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Gruß
Markus
0

Kommentare

onicon
onicon20.12.0908:53
lokale mailbox anlegen und entweder manuell oder via regeln die mails einsortieren lassen. alternativ gehen bei imap auch serverseitige "ordner" aka mailboxen.
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes20.12.0909:00
Geh auf Postfach neues Postfach und lege einen Ordner Deiner Wahl an. Anschließend gehst Du in die Einstellungen (cmd+,) und legst eine Regel an. Fertig.

Gruß

Navier
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
ViRoXx
ViRoXx20.12.0909:26
Danke euch zwei habe es ausprobiert und funktioniert bestens

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.