Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Frage bzgl. widgets

Frage bzgl. widgets

flowgrow
flowgrow07.06.0523:42
Ich habe ja vor dem Tiger konfabulator gehabt... und da hat es so ein schönes widget gegeben wit dem man die songtexte von den gerade in itunes laufenden liedern sehen konnte.

Das gibt es jetzt auch nur irgendwie hat mir das alte wesentlich besser gefallen... nicht nur vom aussehen es waren noch ein paar andere features dabei. Weiß irgendjemand wie man ein dieses widget: (Sing that iTune)
Umschreiben kann, dass es auch für Dashboard geht?

Wäre nett wenn ihr mir dazu eine Anleitung geben würdet.
Oder gar für mich machen würdet... wenn euch gerade langweilig ist...

Ach ja, das Widget, dass es schon für dashboard gibt ist das:

PS: das Design ist bei mir aufm Computer ganz anders
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow08.06.0500:09
Sollte man das nicht unter Software posten? Könnten die Admins das für mich machen? Oder kann ich das selbst?

Danke Flo
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.