Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Foxposé :-)

Foxposé :-)

Oliboli01.02.0612:25
Kennt ihr die Erweiterung für den Firefoxbrowser schon?
Ich weiss nicht ob sie auch für Firefox in OSX funktioniert, vieleicht könnte das jemand von euch ausprbieren

http://viamatic.com/index.php/2006/01/03/viamatic-foxpose-03-released/
0

Kommentare

bollawurscht
bollawurscht01.02.0612:37
geht! tolle sache!
0
cab01.02.0612:47
Erstaunlich, dass Apple selbst darauf noch nicht gekommen ist.
0
Oliboli01.02.0612:52
Man muss aber schon sagen, dass es nicht ganz so beeindruckend ist wie man auf den ersten Blick vermuten könnte. Die Seiten werden nicht einfach zuhauf dargsetellt in echtzeit, sondern ich vermute, dass Das programm ein Bild der aktuellen Seiten macht und die dann so präsentiert...
0
Rotfuxx01.02.0613:19
Trotzdem wäre es schön, wenn Apple dies in Safari einbauen könnte.

Denn Exposé hilft kein Stück, wenn man mit Safari-Tabs arbeitet und das mache ich selbst auf meinen 12-Zoll-Powerbook zu genüge.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill01.02.0613:28
Was ich gerne hätte, wäre bei iChat die Möglichkeit, dass alle geöffneten Chat-Fenster zu einem großen zusammengefügt werden, damit man die Übersicht über alle hat...... kenne das von Trillian oder ICQ?!?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
myPod01.02.0613:37
Thrill-Kill

Nimm doch AdiumX. Da geht jedes neue Gespräch im gleichen Fenster in einem neuen Tab auf...
0
Aronnax01.02.0613:37
es gibt ja noch verschiedene andere Tabvorschau Erweiterungen
für FF z.B.
Tab Sidebar
http://users.blueprintit.co.uk/%7Edave/web/firefox/tabsidebar/index.html
Tab Preview
http://ted.mielczarek.org/code/mozilla/tabpreview/
@ oliboli
es wird so viel ich weiß, mit "Canvas" gemacht
hier z.B. mal für ein Spiel genutzt
http://www.abrahamjoffe.com.au/ben/canvascape/

@rotfuxx
Shirra kann das ja auch - wenn dann, würde es Apple wohl so, wie Shirra es macht, einbauen
0
Max_volume
Max_volume01.02.0614:28
Naja. Wenn es um den Browse geht ist ja Apple ab und zu ein bischen langsam. Tabs gabs ja auch erst mal beim FireFox und dann bei Safari. Hier wirds das selbe sein. Zu Mac OS Leopard dann
0
iBook.Fan
iBook.Fan01.02.0614:33
ich dachte opera hätte die tabs "erfunden"
0
Max_volume
Max_volume01.02.0614:36
Ich hab keine Ahnung! Ich hab nur früher FireFox benutzt. und da war es so, dass es Tabs eben bei FF gab und bei Safari nicht.
Opera habe ich noch nie benutzt
0
Aronnax01.02.0614:58
iBook.Fan<br>
ich dachte opera hätte die tabs "erfunden"

Tabs, gab es in einem Browser zuerst in irgendeinen IE Aufsatz. Keine Ahnung mehr, welcher jetzt genau.
Dann in einer Mozilla-Suite Erweiterung danach in Opera und dauf in Mozilla direkt u.s.w.
Ist ja auch egal, Tabs generell haben die ja auch nicht erfunden

übrigens kommt ja sowas wie Foxposé genau so in den IE 7,
und in ein paar Jahren steiten sich einige darüber, wer es nun erfunden hat - und z.B. Shirra wird sicher auch dabei vergessen und an sich ist es ja nur eine Exposé Variante.
0
Henning Bulka
Henning Bulka01.02.0616:50
Im übrigen: Diese Funktion hat auch Shiira http://hmdt-web.net/shiira/en ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.