Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotostream

Fotostream

Sputnik123
Sputnik12308.03.1200:24
Hallo,

mein Fotostream geht nur einseitig

ich habe ein iPad 2 und von diesem werden die Fotos brav in mein iPhoto geladen... jedoch kein Foto von meinem Mac auf das iPad 2

was mache ich falsch ?!
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300508.03.1206:08
sobald Du FotoStream auf dem Mac aktivierst, werden nur die Bilder zum FS hinzugefügt, die nach diesem Zeitpunkt zur iPhoto-Bib hinzugefügt wurden. Alle alten werden nicht mehr berücksichtigt.
0
Sputnik123
Sputnik12308.03.1207:20
aber selbst die werden ignoriert ...
„cum hoc ergo propter hoc“
0
rene204
rene20408.03.1209:15
wenn ich mich recht erinnere, gibt es in iphoto auch eineige Einstellungen, die Fotostream betreffen.
Schau da mal rein, eventl. musst Du einen Haken setzen...

iPhoto/Einstellungen/Fotostream/Automatischer Upload neuer Bilder...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Prophy10.03.1211:18
Leider wird auf meinem AppleTv der Fotostream in umgekehrter Reihenfolge dargestellt. (jüngste Fotos zuerst) Habe ich die Möglichkeit die Reihenfolge zu ändern?
Es ist sonst unpraktische bei der Wiedergabe als Diashow.

0
kbundies
kbundies11.03.1208:48
schaue mal in Deinem eigenen thread nach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.