Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotos werden nicht mehr synchronisiert

Fotos werden nicht mehr synchronisiert

schüppe02.04.0910:30
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem iPhone 3G

seit neuestem werden keine Fotos mehr synchronisiert. Alle Alben sind wohl auf dem iPhone, aber wenn ich dann die Alben öffne sind keine Bilder drin.
Gleichzeitig dauert bei eine "normale" synchronisation mehr als 3 Stunden. Jetzt grad eben synchronisiere ich auch schon wieder seit ca. 8:00h
Es steht nur: schüppe's iphone synchronisieren in itunes, sonst kann man nicht sehen was passiert.

Hat einer nen Tipp was ich machen kann?

Danke schonmal
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi02.04.0914:18
iTunes mal neu installieren?
Oder die Firmware neu drüberbügeln... 3 Stunden syncen ist schon heftig. bei mir dauert maximal 3 Minuten.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
schüppe03.04.0907:26
ich hab dann nach knapp 4 Stunden Wiederherstellen abgebrochen.
Fazit: alles läuft nur ist mittlerweile kein einziges Foto mehr im Album.´
Nur noch die Fotos in der "Filmrolle", also die Fotos die mit dem iPhone geschossen wurden sind drauf. sonst kein Bild mehr.

Werd mich mal am Wochenende hinsetzen und iTunes neu installieren.


@re-pahi: Firmware neu drüberbügeln? die vom iPhone nehme ich an?
habe einmal wiederherstellen gemacht. ist das dasselbe? oder wie bügel ich die firmware drüber?
0
re-pahi
re-pahi03.04.0914:07
schüppe
@re-pahi: Firmware neu drüberbügeln? die vom iPhone nehme ich an?
habe einmal wiederherstellen gemacht. ist das dasselbe? oder wie bügel ich die firmware drüber?

Ja, das meine ich damit.
Ist es jailbreaked?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
schüppe04.04.0913:27
Nein, ist es nicht.
Bin ich kein Freund von.
Ganz normales 16gb iphone 3G mit complete XL Vertrag
iTunes läuft auf meinem windows XP Rechner im Büro

werd da bei Zeiten mal neu installieren und sehen was passiert.

Danke erstmal für die Tips

Wenn einer das gleiche Problem hat und ne Lösung weiß... nur raus damit!
0
ts-e
ts-e04.04.0914:57
WAs hast denn für Programme auf dem Phone?
Evtl. AppSnipper?

Synchronisierst Du nur mit einem Rechner?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
schüppe06.04.0907:27
appSnipper hab ich nicht und auch nicht appSniper falls Du das meintest.
Mein iPhone hat keinen Jailbreak, kein Unlock oder sonstwas.
Synchronisiere nur mit einem Rechner
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.