Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos direkt von T610 herunterladen

Fotos direkt von T610 herunterladen

eribula
eribula01.08.0421:41
Hallo,

kennt zufällig jemand ein Programm, mit dem man Bilder von Fotohandys wie dem T610 direkt über Bluetooth herunterladen kann? Also ohne sie per MMS zu verschicken.

0

Kommentare

uplift
uplift01.08.0421:54
Du brauchst keine zusätzliche Software. Einfach an Deinem Mac Bluetooth aktivieren, dann auf Gerät durchsuchen klicken, das Handy auswählen, dann in den Fotoordner auf dem Handy wechseln und die gewünschten Dateien per Drag & Drop in das gewünschte Ziel ziehen - FERTIG.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
eribula
eribula01.08.0422:11
Oh, cool, wusste ich nicht. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.