Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotogalerie PHP-Script

Fotogalerie PHP-Script

marciew22.01.0514:42
Hi zusammen suche eine PHP-basierte Fotogalerie für meine x100 Digitalfotos ...

Ich habe schon gallery 1.x/2.0 ausprobiert ... doch würde mich interessieren obs auch Alternativen gibt ...

Habe in der Macwelt von einem (kostenpflichtigen?) PHP-Script das sehr gut zu sein scheint gelesen, doch habe ich die Macwelt nicht mehr zur hand ...

Gruss aus der Schweiz
0

Kommentare

marciew22.01.0518:49
Niemand ne idee ?
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld22.01.0520:06
hab auf meiner Seite folgende Galerie eingebaut

kann ich nur empfehlen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.