Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotobuch ohne Kreditkarte?

Fotobuch ohne Kreditkarte?

cab23.10.0515:30
Ich wollte gerade mal mit ein paar meiner neuen Fotos ein Fotobuch ausprobieren und bestellen, da lande ich in einem Dialog, der mir als Zahlungsmöglichkeit lediglich die ach so tolle Kreditkarte übrig lässt. Gibt es da nicht die Möglichkeit irgendwie anders zu zahlen, z.B. mit Click & Buy oder sowas für Leute ohne Kreditkarte (und die auch keine wollen!)?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte23.10.0516:22
Nein, nur CC.

Inzwischen bietet auch Budni Fotobücher an (Qualität keine Ahnung), jedoch ausschließlich für M$-WinWürg. amp; @@ Meine Protest-Mail haben sie schon, darf aber gerne mehr werden.

Weiß eigentlich jemand, wo die in iPhoto erstellten Foto-Bücher gespeichert werden? Wäre ja ganz schön, wenn man die auch außerhalb des Fotobuch-Services nutzen könnte. Eigentlich ein Unding, dass man die nicht als PDF oder was auch immer exportieren kann, nur um einen einzigen Dienst zu supporten!! Das sind Dinge, die mich echt säuerlich machen!!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Arachnid
Arachnid23.10.0516:59
ties

man kann die Bücher als PDF exprotieren!

0
Schnapper23.10.0517:01
Kann man die Foto-Bücher nicht drucken? Ich erinnere mich dunkel dran, dass ich mal eins ausgedruckt hatte... dann kannst du das doch als PDF absichern.
0
Schnapper23.10.0517:02
*g* war mal wieder zu langsam...
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.10.0517:14
Ach guck, man lernt doch nicht aus
Danke schön, das hatte ich bisher nicht auf der Reihe!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Arachnid
Arachnid23.10.0517:16
Ties-Malte
Ach guck, man lernt doch nicht aus
Danke schön, das hatte ich bisher nicht auf der Reihe!

dieses "Das hatte ich bisher nicht auf der Reihe!" versteh ich nicht, vom wörtlichen her, kannst du mich aufklären, was du damit meinst?

0
Ties-Malte
Ties-Malte23.10.0517:32
Arachnid:
Manchmal laufen die Dinge wie am Schnürchen. Wenn da aber ein Teil (Wissen, in diesem Fall) fehlt, also nicht auf der Reihe ist, dann klappt´s eben nicht (hier: mit dem Drucken).

Hmm, ist der Ausdruck so Norddeutsch?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Arachnid
Arachnid23.10.0517:45
rotfuxx
das mit nicht auf die Reihe "kriegen" , kenn' ich auch, aber das "nicht auf der Reihe" kam mir merkwürdig vor..., naja jetzt weiß ich's, bin halt noch nicht so alt.
0
Rotfuxx23.10.0517:38
"Ich krieg etwas nicht auf die Reihe" ... ist für mich Westfale eigentlich normalverständliches Deutsch.

Bitte sagt jetzt nicht, dass man das nur nördlich des Weißwurscht-Äquators verstehen kann.
0
Don Quijote23.10.0517:34
ist er nicht, imho.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.