Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Foto format

Foto format

rothern14.11.0600:18
Hallo
Wie kann ich aus einem pic format eines Bildes ein img Format machen. Ein paar Fotos haben sich scheinbar irgendwie"komprimiert" ? Oder sind die von ANfang an so wenig aufgelöst ?
Nie mehr windows! ->
0

Kommentare

alfrank14.11.0600:24
Häh ?
0
Mac-Devil
Mac-Devil14.11.0600:27
...Bahnhof...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
rupa14.11.0601:23
Hi,

also selber machen digitale Fotos eigendllich gar nichts. Ham ja kein eigenleben ...
Wenn du sie mit Vorschau anzeigen kannst, kannst du sie auch in ein paar adere Formaten mit "Speichern unter ..." konvertieren. Aber ...
... die Auflösung äderst/verbesserst du damit nicht.
Wenn die Auflösng gering ist, dann bleibt sie das für dieses Bild.

Zeig doch mal ein paar solcher Bilder mit geringer Auflösung und sag woher sie stammen, dann kann man dir sicher sagen wo es klemmt.

Gruß Rupa
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.