Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Forza 3

Forza 3

Ziroblade06.12.0920:30
Hallo,

habe mal ne blöde Frage: Warum ist bei Autos wie z.B. VW Scirocco der Lenker auf der rechten Seite, das ist doch ein deutsches Auto ????? Kann man das irgendwo einstellen/ändern?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentare

DonQ
DonQ06.12.0920:37
ja, beim kauf oder im fertigungsstrassen rechner, den barcode ändern, dann kommt der vw wie man ihn kennt, hierzulande.

btw. kommt man sich anfangs sehr wagemutig vor, rechts zu überholen^^

aber im ernst, ist das ein mac spiel ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
schiggy1306.12.0920:39
ich glaub mal das ist ein 360 Game, aber was spricht daggegen, es gibt hier ja auch einen tollen PS3 Thread
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Ziroblade06.12.0920:52
schiggy13
... es gibt hier ja auch einen tollen PS3 Thread

Einmal aus dem Grund und außerdem ist das eins der besten Foren die ich kenne, somit unterhalte ich mich lieber mit euch darüber.


Es ist ein 360 spiel. Aber mal im ernst, weiß da jemand bescheid?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
Jaguar1
Jaguar106.12.0921:58
Naja, wenn alle Rechtslinker sind, kann man das bestimmt umstellen (viele Einstellungsmöglichkeiten wird‘s ja nicht geben). Und wenn‘s nur ein paar sind, dann hast wohl Pech. Da hilft nur eine Email Microsoft ( )

Ansonsten könnte man auch mal googeln @@ (egal ob bestes Forum oder nicht, dass könnte man ja bei Problemen generell erst mal vorher machen )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TheDamage07.12.0920:35
Das kann man nicht umstellen und stört doch eigendlich nicht...
0
Jaguar1
Jaguar107.12.0920:59
Das kann nur einer sagen, der kein Auto fährt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.