Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Formac Grafikkarte unter Panther

Formac Grafikkarte unter Panther

Markus Bischoff03.11.0313:05
Anscheinend wird die Unterstützung für Formac Grafikkarten mit Panther endgültig eingestellt.
Hatte bis 10.2.8 keien Probleme mit der Karte gehabt lief tadellos (wenn auch nicht beschleunigt) aber seit Panther gibt sie (unter Panther) keinen Muchs mehr von sich.

Vieleicht hat jemand ne Idee wie ich meien ProFormance 3 (mit SGI Flatpannel Adapter) wieder zum Leben erwecken kann.

Vielen Dank


By the Way Ihr seid ein Spitze Forum
0

Kommentare

yofresh03.11.0313:10
tut mir leid, es ist anscheinend wirklich sense mit formac
man beachte For Mac
ist ein sch****laden
du hast nur die möglichkeit mit dem multilink von sgi, das ist erstens sehr teuer und zweitens klappt nicht jede auflösung, sodass du ein verzerrtes bild hast

am besten bei jaguar bleiben
0
Markus Bischoff03.11.0313:36
gibts außer dem multilik adapter kein gerät was den sgi flatpannel ansteuern kann und noch erschwinglich ist ?

echt ne Frechheit was sich Formac sich da beim Service erlaubt.
0
yofresh03.11.0314:29
nö, das wars lars
tut mir leid markus
ich habe meines rechtzeitig verkaufen können und hatte vorher das ganze mit einem multilink getestet und das gerät ist auch schrott

also: jaguar
0
Markus Bischoff04.11.0312:39
formac karte läuft wieder...


ein kleiner terminal befehl und alles war bestens....
0
yofresh04.11.0313:22
dann sei so lieb und schreib den terminal-befehl ins forum
danke
yofresh
0
arno04.11.0314:56
Hilft es nicht, die vorhandene KernelExtension in das neue System zu kopieren?
0
Matthias
Matthias05.11.0318:58
Markus Bischoff<br>
formac karte läuft wieder...
<br>
<br>
<br>ein kleiner terminal befehl und alles war bestens....
<br>ja den befehl hätte ich auch gerne wollte auch oanther installieren und hab die formac karte drinnen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.