Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fontexplorer 6 unter aktueller Beta High Sierra

Fontexplorer 6 unter aktueller Beta High Sierra

Apfel
Apfel21.02.1814:13
Hallo, nutzt hier wer den Fontexplorer 6, und testet die High Sierra Beta? Hier erkennt der Fontexplorer seine Lizenz als ungültig und verweigert den Start. Schreibe gerade an den Support.
+1

Kommentare

jensche21.02.1814:19
Läuft bei mir sauber unter 10.13.4 Beta (17E150g)
0
Peter Eckel21.02.1814:25
jensche
Läuft bei mir sauber unter 10.13.4 Beta (17E150g)
Das ist aber nicht die aktuelle Beta. Die hat die Revision 17E160e.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
jensche21.02.1814:29
ah. ich habe Public Beta.
0
Apfel
Apfel21.02.1815:28
jensche

Unter der letzten beta lief auch noch alles bestens. Seit gestern ist Schluss.
+1
Apfel
Apfel21.02.1816:03
Hier die Beta von der ich rede:
10.13.4 Beta (17E160e)
0
syncx22.02.1808:56
habe mit 10.13.4 Beta (17E160e) genau das gleiche problem.
wenn man wenigsten die 30 tage trial-periode zurücksetzen könnte, bis eine lösung da ist.
0
Peter Eckel22.02.1809:20
syncx
habe mit 10.13.4 Beta (17E160e) genau das gleiche problem.
wenn man wenigsten die 30 tage trial-periode zurücksetzen könnte, bis eine lösung da ist.
Du hast die Beta aber nicht auf Deinem produktiven Rechner installiert, oder?
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
Apfel
Apfel22.02.1812:37
Danke, das erübrigt meine weitere Suche. Ich glaube es hilft wenn man eine Nachricht an den Support von Fontexplorer schreibt. Habe ich bereits getan und den Hinweis auf die Beta gegeben. So können die das Problem erkennen und reagieren falls es am FEX liegt.
+1
Peter Eckel22.02.1816:45
Apfel
Danke, das erübrigt meine weitere Suche. Ich glaube es hilft wenn man eine Nachricht an den Support von Fontexplorer schreibt. Habe ich bereits getan und den Hinweis auf die Beta gegeben. So können die das Problem erkennen und reagieren falls es am FEX liegt.
Das ist genau die sinnvolle Vorgehensweise (und einer der Gründe, warum auf einem meiner Notebooks immer die jeweils neueste Beta läuft - ich weiß ganz gern vorher, wenn etwas mit einer neuen Systemversion Probleme macht und daß ich oder andere etwas anpassen müssen, bevor die Produktivsysteme aktualisiert werden.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
+2
syncx22.02.1822:28
Peter Eckel
syncx
habe mit 10.13.4 Beta (17E160e) genau das gleiche problem.
wenn man wenigsten die 30 tage trial-periode zurücksetzen könnte, bis eine lösung da ist.
Du hast die Beta aber nicht auf Deinem produktiven Rechner installiert, oder?
ausnahmsweise – war eine verzweiflungstat, um meinen laserjet wieder benutzen zu können.
0
tanzblume
tanzblume23.02.1807:37
Gleiche Problem hier, habe auch dem Support geschrieben.
+1
jensche13.03.1810:10
ist nun gefixt mit der neuen Beta 5 von macOS
+1
tanzblume
tanzblume14.03.1818:20
Wollte ich auch schreiben.
jensche
ist nun gefixt mit der neuen Beta 5 von macOS
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.