Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flowchart Software

Flowchart Software

type A
type A25.02.0919:11
Hi Leute,
ich such eine Software die Flowcharts erstellen kann. OmniGraffle fällt für mich aus.
Ich kenn noch die Funktion aus Freehand die Objekte mit Linien verbinden kann.
Wieso zum Geier gibt's das nicht in Illustrator CS4 oder bin ich nur bloody blind?

Vielleicht kennt einer ja eine gute, kleine und feine Software für so eine Aufgabe!
Als vereinfachtes Beispiel der Screenshot im Anhang.

Danke für eure Mühe!
Good Night.
0

Kommentare

frodo200725.02.0919:41
Was spricht gegen OmniGraffle? Falls Du Office installiert hast, geht Dein Beispiel mit PowerPoint.

Sonst hier mal suchen: und
0
type A
type A26.02.0921:24
Dankee für die Links frodo, ich werd mich mal durchwühlen.
Ich habe OmniGraffle nur ausprobiert, es kann mir mein Chart leider nicht so simpel wie oben aufgezeigt anordnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.