Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flip4Mac, und Safari ist im Eimer

Flip4Mac, und Safari ist im Eimer

Rantanplan
Rantanplan31.01.0620:08
Ich habe ein Problem mit Flip4Mac (Version 2.0.1): ich habe es installiert, wie befohlen Safari beendet (bzw. Abmelden auch ausprobiert, damals bei 2.0, Ergebnis war aber gleich) und danach wollte ich testweise bei tagesschau.de eine Sendung in WMV kucken (mit dem internen Player). Ergebnis ist immer das gleiche: die Seite mit der eingebetteten Quicktime-GUI erscheint, aber kein Netzwerktraffic, es wird also nix geladen, und Beachball in Safari und "Safari antwortet nicht". Kann man nur noch abschießen.

Hat das außer mir noch jemand?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

johnstart
johnstart31.01.0620:12
- > rantanplan

bin nicht sicher, glaub aber dass das plug-in einen real video stream aufruft. hast du nen link?
0
johnstart
johnstart31.01.0620:15
- > rantanplan

sorry hab den falschen link probiert und hab das gleiche prob
0
Rantanplan
Rantanplan31.01.0620:17
RealVideo? Ne, kuck mal zum Beispiel auf dort links "Letzte Sendung" und dann "Windows Media" und "Interner Player" auswählen. Bei mir kommt ab der nächsten Seite dann nur noch der Beachball...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel31.01.0620:18
Bei mir passiert das Gleiche unter Panther 10.3.9:

Alles, was bisher per WMP ging, läuft dann gar nicht mehr.

Wenn ich das PlugIn per Systemsteuerung deaktiviere, läuft wieder alles wie gewohnt.
Also ICH würde ja "Flip4Mac" lieber in "Flop4Mac" umtaufen....O:-)
0
Rantanplan
Rantanplan31.01.0620:20
Ach so, ja, dumm von mir: OS X 10.4.4 und Quicktime 7.0.4.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel31.01.0620:31
Danke.
0
leBeat
leBeat31.01.0620:51
mist, hab das gleiche probelm ... und nü?
0
fronk
fronk31.01.0620:55
Also die Symptome sehen bei mir erst einmal gleich aus – Beachball. Nach einer Weile war der aber wieder weg und es stand bei mir „-19160“ an der Stelle, wo sonst der Fortschrittsbalken erscheint. Da der Player bei anderen Seiten anstandslos funktioniert hat, denke ich, dass es an tagesschau.de liegt.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou31.01.0620:57
dito.
alles Mist. in Camino arbeitet flop4mac noch lausiger. und das wo demnächst alles nur noch in windows media kommt.

Leute fangt wieder an zu lesen.
0
lounger31.01.0621:09
Wenn man ein zweites Mal auf Video starten klickt, dann kommt bei mir eine Meldung von Flip for Mac, dass dieser die Datei nicht abspielen kann, mit einem Button zum deaktivieren und der Frage, ob ich statt dessen Windows Media Player starten möchte und einer Möglichkeit diesen Dialog in Zukunft nicht mehr zu sehen. Liegt wohl wirklich an der Datei der Tagesschau.
0
JustDoIt
JustDoIt31.01.0621:45
Der MediaPlayer läuft doch einwandfrei. Warum nehmt Ihr nicht einfach den? Noch gibt es ihn!
0
JustDoIt
JustDoIt31.01.0621:45
Der MediaPlayer läuft doch einwandfrei. Warum nehmt Ihr nicht einfach den? Noch gibt es ihn!
0
strateg
strateg31.01.0621:55
wieso benutzt ihr nicht den realvideo player ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
sawaddii
sawaddii05.02.0617:32
Rantanplan
Ich habe ein Problem mit Flip4Mac (Version 2.0.1): ich habe es installiert, wie befohlen Safari beendet (bzw. Abmelden auch ausprobiert, damals bei 2.0, Ergebnis war aber gleich) und danach wollte ich testweise bei tagesschau.de eine Sendung in WMV kucken (mit dem internen Player). Ergebnis ist immer das gleiche: die Seite mit der eingebetteten Quicktime-GUI erscheint, aber kein Netzwerktraffic, es wird also nix geladen, und Beachball in Safari und "Safari antwortet nicht". Kann man nur noch abschießen.

Hat das außer mir noch jemand?

Habe das gleiche Problem. QuickTime Player öffnet sich habe aber null Übertragung. Dachte zuerst es liegt noch an einer speziellen Einstellung.
Tote Hosen.
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.