Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flip4Mac WMV Player 2.0.2

Flip4Mac WMV Player 2.0.2

Bodo
Bodo04.03.0622:52
ist draussen...
0

Kommentare

smile
smile04.03.0622:56
hmm, immernoch nicht universal - kommt schon Jungs, das kann doch nicht sooo schwer sein...
... wo wir doch über w(indows)m(edia)f(iles) reden ist Intel doch quasi schon von Hause aus eingebaut
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Cmon
Cmon05.03.0600:19
Juhuu, das ist die Software des Jahres, also echt...ich hasse früher diese WMAs und heute lässt sichs ganz gut damit leben.
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Rantanplan
Rantanplan05.03.0602:59
Funktioniert das Teil inzwischen wenigstens? Bis zur 2.0.1 hat sich bei mir nur der Safari mit 100% Last aufgehängt, das war das einzige, was dieses Tool geschafft hat
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JustDoIt
JustDoIt05.03.0608:43
Macschimmi:
Für gekauft Filme ist wohl DRM notwendig, was das Teil aber nicht kann.

0
sawaddii
sawaddii05.03.0616:05
Bodo

Funktioniert bei mir immer noch nicht:-& Würde gerne einmal ein Screenshot von den Einstellungen in "Flip4mac" sehen. Danke
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
KillBill
KillBill05.03.0616:08
gaspode
startet den Player mal...also bei mir startet sich dann Quicktime, von dem her wuerde ich sagen, dass du es nicht brauchst
0
Jörg
Jörg05.03.0616:33
Ich kann nur empfehlen in den Einstellungen zu aktivieren, dass das Browser Plugin die Filme in Quicktime und nicht in Safari abspielt, da das einige Probleme bei mir beseitigt hat. Ansonsten nette Software!
0
der_seppel
der_seppel05.03.0617:00
Komisch, über die interne Softwareaktualisierung von Flip4Mac erscheint das update nicht…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Max_volume
Max_volume05.03.0617:49
smile
Ich wäre auch endlich mal für ne universal-Version!!!
0
Danyji
Danyji05.03.0618:23
Rantanplan
Funktioniert das Teil inzwischen wenigstens? Bis zur 2.0.1 hat sich bei mir nur der Safari mit 100% Last aufgehängt, das war das einzige, was dieses Tool geschafft hat
Flip4Mac ist doch ein super PlugIn. Diesen Bug gab es nur ein, zwei Tage wegen neuem Quicktime-Update. Mittlerweile gucke ich ja fast lieber Windowsformate.
Für Quicktime gibt es ja nur zwei Sorten von Filmen. Seit QT7 rödelt der Player mehrere Sekunden mit Regenbogenrad oder fängt viel zu früh an zu laufen und bleibt dann hängen oder Beides. Hängen bleibt er jedenfalls fast immer. Kann doch nicht so schwierig sein das mal zu fixen.
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel05.03.0618:49
Jörg
Leider bewegt auch Dein Tipp (unter Panther 10.3.9) Flip4Mac nicht dazu, das zu tun, was es soll.

ALLE
Bis jetzt habe ich jedenfalls noch kein einziges ".wmv-Movie" über dieses ominöse "Flip4Mac" Safari-Plugin anschauen können.
Per WMP gehen die gleichen Dateien aber (fast) immer. Das macht mich dann doch etwas stutzig.
Hat noch jemand `ne Idee?


0
Danyji
Danyji05.03.0619:21
Nutriaschädel
Hast du das QT 6.5.2 Update drauf? Hast du mal den WMP deinstalliert? Bei funktionierendem Flip4Mac ist der WMP eh gegessen.
0
sawaddii
sawaddii05.03.0620:25
Danyji Also du bist der Meinung, das Flip4Mac funktioniert muss man den WMP deinstallieren Komisch:-/
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
Rantanplan
Rantanplan05.03.0620:30
Danyji
Rantanplan
Flip4Mac ist doch ein super PlugIn. Diesen Bug gab es nur ein, zwei Tage wegen neuem Quicktime-Update.

Gut, dann gebe ich dem aktuelle Release mal eine Chance....
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan05.03.0620:36
Also bei mir hat sich nix geändert. Das mit der vollen CPU-Last stimmt nicht, da habe ich mich falsch erinnert. Wenn ich so ein wmv im Safari abspielen lassen möchte, dann hängt sich der Safari mit Beachball auf. Ist immer noch so, ich trete das Ding jetzt in die Tonne und verzichte darauf dieses Format zu unterstützen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Danyji
Danyji05.03.0621:12
Rantanplan
Ich habe mit dem PlugIn schon Dutzende WMVs gesehen und das Teil muss auch mit dem Panther funktionieren, siehe Kommentare auf macupdate.com. Vielleicht findet ihr da ja einen Tipp zum Lösen des Problems. Ich tippe mal auf Konflikt mit anderen PlugIns. Ich habe ansonsten noch die neuste DivX-Version installiert und Safari Block. Die kann ich schon mal ausschließen.
0
vb
vb05.03.0621:32
seit dem update von flip4mac ( das erste kleine, das wenige tage nach erscheinen bereits kam ) geht es eigentlich ohen probleme,

allerdings gehts mir wie @@nutriaschädel. ich kann ausser einige wenige selbst-konvertierte ( OTR ) filme keine wmvs anspielen ( keine rechte dazu...)
ich vermute auch, dass es am drm liegt...:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.03.0601:01
Meine gekauften WMA HD Filme laufen aber immer noch nicht
Obwohl in der ReadMe steht, das es auch für HDDVD´s sein soll.
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.03.0601:03
Sorry meine WMV Files Die Trailer laufen ? Soll das mit dem Kopierschutz nicht gehen ??
0
Gaspode05.03.0611:12
Exakt kein DRM, steht auch so im Friendly Manual und auch kein WMA 10.

Wozu brauch ich eigentlich die Player.app die mir in einen Ordner in /Applications gemüllt wird? Ich lösch das Ding immer und habe noch nichts vermisst. Spielt doch auch genauso in QuickTime oder nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.