Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>'Flip Clock' als Bildschirmschoner unbrauchbar?

'Flip Clock' als Bildschirmschoner unbrauchbar?

MacMarco Pro
MacMarco Pro24.04.0822:34
Ich habe eben etwas mit den Quatz Composer Beispielen aus den Xcode Tools gespielt. Da habe ich was wunderbares gefunden: Flip Clock! Sieht wunderbar aus, leider nur nicht als Bildschirmschoner. Da ist fehlen die Ziffernblätter und manchmal erkennt man Grafikfehler...) Ist das bei jedem so?

So sollte er aussehen:
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro24.04.0822:36
Nein sollte nicht so aussehn, ich hab das Bild verändert

Und wenn ich den hier vorstellen darf: Herr Grafikfehler in der Originaldatei:
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacSteve Pro24.04.0822:47
von wo hast du das geile grass?
0
MacSteve Pro24.04.0822:54
habs gefunden.. und bei mir das gleiche problem mit den grafikfehler.. wär ein geiler screensaver
0
Arclite
Arclite24.04.0823:22
http://www.9031.com/downloads/screensavers.html

Der Screensaver ganz links ist im prinzip das selbe, nur ein wenig hübscher wie ich finde. Und ohne Grafikfehler.
0
pb_user
pb_user25.04.0801:31
FLIQLO siehe
0
MacSteve Pro25.04.0807:45
ist aber schon komplett was anderes

da hat das von apple schon mehr style, sekunden usw..
0
pb_user
pb_user25.04.0816:29
ach gott, war doch nur ein vorschlag ... nicht so stylish aber dafür ohne grafik-fehler.

übrigens kann man das grasding auch ganz schön kitschig finden - wie so ein häkeldeckchen aus der vitrine der großmutter gekreuzt mit dem zeitgeist von heute. aber über geschmack lässt sich einfach nicht streiten …
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.04.0816:42
pb_user
Wie gesagt, das Gras ist selbst eingebaut. Aber du hast recht, besser ein funktionierendes, als gar keins. Ich find's aber trotzdem hübsch, auch ohne Sekundenanzeige.

So sieht das eigentliche aus: (ohne Gras-Kitschbild)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.