Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flashplayer lässt sich nicht installieren - Jemand einen Rat?

Flashplayer lässt sich nicht installieren - Jemand einen Rat?

master_o_s28.04.0613:53
Ich versuche jetzt schon zum wiederholten Male den Flashplayer 8 zu installieren.

Die Installation läuft von 12 zu installierenden Objeten bis zu noch 4 verbleibenden durch und bleibt dann stehen.
Den Geräuschen meiner Festplatte nach zu schliessen, such das Installationsprogramm nun Verzeichnisse und findet diese nicht. Wenn ich die Installation nicht abbrechen würde, würde sie sicherlich Stunden bei 4 Objekten stehen bleiben und es würde einfach nichts weiter passieren.

Benutzerrechte habe ich schon repariert und auch sonst alles ausprobiert, was mir so eingefallen ist.

Kennt das Problem zufällig jemand von Euch und weiß einen Rat?

Danke schon mal.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.04.0613:55
Was für ein Rechner? Welche Betriebssystemversion? Installationsdatei direkt runter geladen? Oder aus einem fehlenden Plug-In Hinweis?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Diana
Diana28.04.0614:00
Das gleiche Problem habe ich auch (iMac G4, 10.3.9 )
Weder der Flash-Player noch Flash Prof 8 lassen sich installieren.
Der Installationsvorgang hängt sich bei der Suche nach bestimmten Verzeichnissen auf.
0
Jaguar1
Jaguar128.04.0614:03
Hast du alle Netzlaufwerke und externe Laufwerke abgemountet (sorry, mir fällt ausser "dismounted" kein blöderes Wort ein)?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Diana
Diana28.04.0614:39
Jaguar1
Hast du alle Netzlaufwerke und externe Laufwerke abgemountet (sorry, mir fällt ausser "dismounted" kein blöderes Wort ein)?

Habe ich auch schon versucht, erfolglos.
Ich hatte zu dem Thema schon einmal einen Thread gestartet
, eine Lösung für das Problem scheint es wohl nicht zu geben.
Ausser vielleicht ein Wechsel auf 10.4
0
master_o_s28.04.0615:40
Ich arbeite auf einem G5 Dual 2GHz.
Betriebssystem 10.4.6
Download habe ich bereits direkt und über "fehlendes Plugin" versucht. Beides mal mit dem selben Resultat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.