Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flashcard emails

Flashcard emails

Boxer06.08.0418:43
Wie öffne ich emails die eine flashcard enthalten sollen wobei auch ein script als flashcardviewer dabei ist.Aber ich habe kein programm zum öffner dieser mails safari meldet toter link und andere programm ebenfalls.
0

Kommentare

teorema67
teorema6707.08.0400:16
Als erstes würde ich sie mit Virex oder NAV untersuchen, weil es sich eher um WinViren, -Würmer oder anderes Getier handelt denn um irgendwas sehens- oder öffnenswertes.
<br>
<br>Gruß!
<br>Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Boxer07.08.0416:16
Danke für die Antwort habe aber weder NAV noch Virex was kann man denn noch benutzen
0
teorema67
teorema6707.08.0416:28
Da habe ich nur &rsquo;ne blöde Antwort: Einem Kumpel mit Windows schicken und ihn bitten, das Ding &rsquo;mal zu öffnen
<br>
<br>Ohne Virenscanner kannst du nicht erfahren, ob ein WinVirus drinnen ist oder nicht. Wenn du .mac hast, ist Virex kostenlos.
<br>
<br>Gruß!
<br>Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.