Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flashbanner von bannerzest in RW einbinden. Wie??

Flashbanner von bannerzest in RW einbinden. Wie??

Big Boy19.09.0815:39
Hi,

Ich bin gerade eine Webseite für meine Firma mit RW 3.6 zu erstellen. Nun möchte ich einen Flashbanner, den ich mit Bannerzest Pro erstellt habe, als Headerlogo benutzen, aber ich weiss nicht wie ich diesen Banner einbinden kann. Ich benutze das Blueball 3.2-Theme. Dort ist ja das Headerlogo nicht ganz am linken Rand. Den Banner möchte ich aber von ganz Links bis ganz Rechts haben.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Banner als Headerlogo einbinden kann? Vielen Dank.

Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

uplift
uplift19.09.0816:49
Schau mal hier
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
trw
trw19.09.0817:41
Moin,

hast du dir schon mal die entsprechenden CSS-Dateien (wg. Ausrichtung, Rand, Abstand, etc...) des entsprechenden Rapidweaver-Themes angeschaut und angepasst???
Oder den Banner direkt in die Vorlage (index.html) über ein HTML-Editor eingebaut????

Ich hab das so z.B. mal mit einer sog. "Banner-Rotation" (allerdings anderes Theme) von Strato gemacht...
Auch Flash sollte sich so einbinden lassen ...
0
Hot Mac
Hot Mac19.09.0818:25
Meine Sache ist das ja nicht, aber vielleicht schaust Du Dir mal Folgendes an!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.