Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash Player 8 und der Bug

Flash Player 8 und der Bug

frashier
frashier18.03.0600:44
Ich habe keine Ahnung ob es euch auch so geht, aber durch ein paar andere Kollegen weiss ich das ich nicht alleine bin.

Die neue Version vom FlashPlayer zeigt aber weiterhin folgenden sehr unschönen fehler!

Es geht darum das Flashinhalte, also in eine Htmlseite eingebundene Flashfilme beim scrollen des Browserfensters sich mitbewegen, bzw immer um ein stück zucken oder nachziehen!

Nun möchte ich gern mal wissen ob euch das auch schon aufgefallen ist oder es auch vielleicht ne Lösung dafür gibt?!
0

Kommentare

MacMark
MacMark18.03.0609:26
Flash sux.
http://www.woodshed.de/publikationen/dialog-robot.html
„@macmark_de“
0
frashier
frashier18.03.0610:31
MacMark<br>
Flash sux.
http://www.woodshed.de/publikationen/dialog-robot.html

kannste mir mal erklären was das mit meinem thema zutun hat???????

0
patrick.18.03.0612:59
Macmark

Nich für jeden Webinhalt gilt, dass der Suchmaschineneintrag in obersten Rängen der StatusQuo ist. Außerdem ist Flash nicht prinzipiell-Suchmaschinen-feindlich. Kommt immer darauf an, wie man die Website aufbaut, Inhalte lassen sich durchaus wunderbar als HTML/XML ablegen und in Flashfilme importieren.
Flash ist dann quasi das CSS. Geht wunderbar, demnächst auf meiner Site (falls ich mal wieder Zeit finde).

Flash ansich wird meist nur scheußlich verwertet.
0
herrmueller
herrmueller18.03.0613:08
Ja das Problem habe ich in Safari auch. Zuppelnde Flash Animationen. Habe mich dran gewöhnt.
0
frashier
frashier18.03.0613:13
herrmueller<br>
Ja das Problem habe ich in Safari auch. Zuppelnde Flash Animationen. Habe mich dran gewöhnt.

danke, sowas wollte ich hören bzw so ein feedback!

ich schreibe grade mal ein bug-bericht an adobe, weil es im 8,5er noch so ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.