Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fischhintergrund?

Fischhintergrund?

vetterjack
vetterjack03.09.0813:39
Hallöchen
Ich suche einen Animierten Fischhintergrund für Leopard, den habe ich schon oft in Mac-Geschäften gesehen.
Wo bekomme ich den?
0

Kommentare

jogoto03.09.0813:41
Das ist ein Bildschirmschoner und nennt sich Aquarium.
0
jogoto03.09.0813:42
0
alfrank03.09.0813:52
Einen Schreibfischhintergrund ?

Der Autor/Zeichner ist übriges James Sachs, alten Amiga-Hasen sicher noch bekannt, z.B. von den Defender Of The Crown Grafiken.
0
alfrank03.09.0813:55
Hier noch ein passendes Bild von Jim Sachs:
0
vetterjack
vetterjack03.09.0813:57
ok, danke
0
uplift
uplift03.09.0814:11
Und hiermit kannst Du Deinen Screensaver als Desktop-Hintergrund nutzen.
Klick
Oder auf die einfachere Weise:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.