Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Firmware Update watchOS 8.6

Firmware Update watchOS 8.6

schweigende_mehrheit
schweigende_mehrheit31.07.2212:03
Angeblich ist das Firmware Update von watchOS 8.6 auf meinem iPhone, aber es lässt sich nicht auf die Apple Watch installieren, weil schon die Überprüfung fehlschlägt.

Nun wäre es gut, das Update wieder vom iPhone zu löschen und neu zu laden.

Im Netz gibt es den Tipp, das Firmware Update in der Watch App auf dem iPhone unter / Allgemein / Bedienung zu löschen, aber den Menüpunkt Watch App / Allgemein / Bedienung habe ich nicht (iOS 15.6)?!

Irgendwer ne Idee?
0

Kommentare

Kissi
Kissi31.07.2213:02
Eventuell auf dem iPhone unter Einstellungen Allgemein iPhone-Speicher Watch
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+1
Babba31.07.2213:08
Vielleicht liegt es daran, dass die Version 8.6 nicht mehr signiert ist, da 8.7 (19U66) aktuell ist?
Ich würde dem Weg von @Kissi folgen, möglicherweise liegt dort tatsächlich das 8.6 zum Löschen.
0
schweigende_mehrheit
schweigende_mehrheit31.07.2213:49
Danke für die Tipps.

Einstellungen Allgemein iPhone-Speicher Watch

hat nicht funktioniert. Da sehe ich das Firmware Update nicht.

Der Gedanke mit 8.6 vs 8.7 ist interessant, aber ich muss zuerst das blöde Update loswerden.
0
Kissi
Kissi31.07.2214:26
Wie macht sich denn der Fehler bemerkbar?
Einen Neustart der Uhr hast ja sicherlich schon gemacht.
Vielleicht findest du das Update in der Watch App Allgemein Speicher.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
schweigende_mehrheit
schweigende_mehrheit31.07.2215:44
Problem wie folgt gelöst: Neustart der Uhr, Neustart des iPhone und direkt watchOS 8.7 geladen und installiert.

Ich denke, entscheidend war der Neustart der Uhr. Das iPhone wird eh regelmäßig neu gestartet.

Ich hätte nicht gedacht, dass der Neustart der Uhr hier etwas bewirkt und hatte das daher nicht in Erwägung gezogen, denn das Problem lag klar auf dem iPhone. Aber: Wer heilt, hat Recht.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.