Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Firmware 2.0.1 manche Videos laufen nicht mehr?!

Firmware 2.0.1 manche Videos laufen nicht mehr?!

bono01
bono0110.08.0816:54
Ich habe gerade etwas sonderbares festgestellt. Ein Video von dem Trailer zu Madagascar 2, welches unter der Firmware 1.1.4 und 2.0 funktionierte, wird unter 2.0.1 nicht mehr abgespielt. Weder mit meinem iPhone noch meinem iPod touch. Dasselbe passiert mit noch ein paar anderen Videos die alle unter 1.1.4 und 2.0 problemlos abgespielt werden konnten. Es erscheint eine Fehlermeldung das dieses Videoformat nicht unterstützt wird. Ich habe unten mal einen Screenshot der Meldung angehängt. Hat Apple da einen neuen Bug in der Firmware geschaffen? Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit10.08.0817:00
nein...

alles läuft bei mir 110%, video podcasts und selbst gerippte tv-serien laufen alle... (von divx auf h264 mit visualhub (itunes/iphone settings)).

0
smokeonit
smokeonit10.08.0817:02
am besten iphone zurückcsetzen und neu syncen, dann sollte es wieder funktionieren...

vor allem mal sehen welche videos nicht gehen und ob es h264 oder mpeg4 sind... einfach mal schauen was die codec settings sind, bitrate, audio/video usw.!
0
bono01
bono0110.08.0817:03
Wenn ich das Video von dem Trailer mit iTunes für das iPhone / iPod touch neu konvertiere läuft es auch wieder. Nur ist es halt verwunderlich das es vorher auch ohne konvertierung unter 1.1.4 und 2.0 funktionierte.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0110.08.0817:06
Nein zurück setzen werde ich es bestimmt nicht. Hab gerade erst alles wieder eingestellt und eingerichtet.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
smokeonit
smokeonit10.08.0817:17
bono01
Nein zurück setzen werde ich es bestimmt nicht. Hab gerade erst alles wieder eingestellt und eingerichtet.

wir doch durch das backup wieder alles hergestellt, nur 3rd party jailbreak apps werden nicht wieder hergestellt... aber settings und apps die original sind werden alle wieder hergstellt...!

0
bono01
bono0110.08.0817:25
Ja aber alle Apps ausm Installer und Cydia wieder alles machen da hab ich heut kein bock mehr drauf. Hab gerade erst 3 Stunden alles wieder zurück gesetzt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.