Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firewireplatte läßt sich nicht mehr mounten !

Firewireplatte läßt sich nicht mehr mounten !

bytheway.dt24.12.0418:43
Meine Maxtor Onetouch firewire funktionierte bisher tadellos an meinem TiPB, seit 10.3.7 sowieso, aber seit heute will sie nicht mehr mounten.
Sie ist zwar da, im systemprofiler als auch im festplattendienstprogramm, aber wenn ich die platte im festplattendienstprogramm aktivieren will, ist der aktivieren button 5sec schwarz und die platte zeigt vorne durch die blauche leuchte das sich was tut, aber dann ist wieder schluß und die platte ist immer noch nicht da. volume überprüfen kann ich, aber da ist alles in ordnung meint er.
ich krieg sie einfach nicht im Finder angezeigt. Kann jemand helfen ? vielen dank, gruß, bytheway
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan24.12.0418:48
Klingt nach kaputtem Dateisystem. Werden die Partitionen angezeigt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bytheway.dt24.12.0422:09
ja, partitionen werden angezeigt.
0
Rantanplan
Rantanplan24.12.0423:23
Dann laß doch mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm das Dateisystem reparieren.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.