Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firewire ext. Festplatte von Formac

Firewire ext. Festplatte von Formac

harro04.11.0321:56
Hallo. Hab’ Panther noch nicht installiert und verwende unter Jaguar eine externe Formac 40GB Firewire Festplatte fuer Backups. Da ich von div. Problemen mit dem Oxford 922 Chip in Firewire Festplatten gehoert habe bin ich mir nicht sicher jetzt schon upzugraden...
<br>Hat jemand vielleicht eine vergleichbare ext. Festplatte? (Partnumber: FWHD1040-1 Serial NR.0000000585)
<br>Vielen Dank schon mal fuer Eure Hilfe!
<br>
<br>gruss
<br>Harro
0

Kommentare

damian
damian05.11.0323:10
kannst dich ruhig zurück lehnen, kein grund zur besorgnis oder upgrade, denn: du arbeitest unter jaguar. das problem mit den fw festplatten trat erst unter panther auf. also, wenn du dann wechselst, dann würde ich dir raten, noch mit jaguar das update zu machen, um kein risiko einzugehen, aber vorerst besteht kein handlungsbedarf.
<br>
<br>gruss und viel spass beim firewire&rsquo;en
0
JuergenB
JuergenB05.11.0323:40
wie ich Harro verstanden habe will er auf panther umsteigen und da kann es ihn eben schon betreffen, ich hab die betreffende platte nicht, aber zahlreiche andere und da keine probleme. also backuppn und hoffen, wird schon nich so schlimm werden
0
harro06.11.0306:53
Danke Leute!
<br>
<br>Bin das Risiko eingegangen - habe Panther nun drauf und - es funktioniert!
<br>
<br>Trotzdem danke fuer die Tipps!
<br>
<br>gruss
<br>Harro
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.