Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firewall einrichten

Firewall einrichten

23skidoo09.01.0714:18
Hallo,

hab seit einigen Tagen einen DSL router (dlink 524)...daran hängt im Moment mein Terratec Noxion iRadio und mein G4.
Nun dachte ich es wäre gut mich per Firewall zu schützen.

Was sollte ich am besten tun...im Moment ist noch nichst verschlüsselt..hab bei dem Router auch nur die Möglicchkeit per WEP zu verschlüsseln.

Danke
0

Kommentare

sonorman
sonorman09.01.0714:22
Systemeinstellungen @@ Sharing @@ Firewall @@ Firewall aktivieren.
0
Hot Mac
Hot Mac09.01.0714:32
sonorman

Er meint doch sein Schnurlos-Gedöns!
0
Hot Mac
Hot Mac09.01.0714:37
Guckst Du hier @@ [url]ftp://ftp.dlink.de/anleitungen/HowTo/D-Link_Wireless_HOWTO.pdf[/url]
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.