Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firewall

Firewall

Jonas7703.04.0616:24
was meint ihr ist die beste Freeware Firewall?
ICh will etwas besser kontrolieren können welche programme ins internet zugreifen können und welche nicht!

mfg Jonas
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer03.04.0616:32
Äh ... die Firewall schützt Dich vor dem Zugriff von außen.

Was Du suchst ist Little Snitch
0
Jonas7703.04.0616:51
nene ich mein den schutz von ausen aba das programm is auch gut danke!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler03.04.0617:04
firewall und programm, die beiden wörter beissen sich shcon mal, am besten instalierst du eine hardware firewall, oder hast du einen router mit integrierter firewall? wenn ja, ist das besser als jede software lösung.
0
Pseudemys
Pseudemys03.04.0620:54
Aber die aktivierte OS X-Firewall ist doch wohl ausreichend für einen Schutz gegen Angriffe von außen, nicht?


Ich habe erst seit kurzem eine Flatrate und mich bisher nicht mit der Problematik beschäftigen müssen.

Nutze ein normales DSL-Modem, also keinen Router, wo man ja noch mal eine Firewall konfigurieren kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.