Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fireox, Safari und Netscape finden 98 % der Seiten nicht

Fireox, Safari und Netscape finden 98 % der Seiten nicht

premker
premker21.12.0522:30
Hallo Macs,

ich will Informationen über einen Zapper von DR. Beck im Internet finden. Aber fast alle Links, die Google und Yahoo mir anbieten sind "Ladefehler". Kann ich fast nicht glauben, dass ich da 40 - 60 Links als "Server nicht gefunden" akzeptieren soll. Ich inde den Zapper von Hulda Clark noch eher, obwohl die Hauptsites auch nicht gefunden werden.

Was könnte das für ein Fehler sein? Ich habe alle Caches und Cookies gelöscht, hat natürlich nichts genützt.

Ich habe fast das Gefühl, das diese Sites IRGENDWIE boykottiert werden. Aber geht denn so was im www(?)(?)

Premkerderschweriritiertundmisstrauischfragt



0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac22.12.0504:19
Versuche mal diesen Link, bei mir klappt es einwandfrei. @@

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.