Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox - warum keine plug-ins beim Öffnen von Webseiten??

Firefox - warum keine plug-ins beim Öffnen von Webseiten??

klexa27.11.0414:43
Hallöchen!

Nachdem es mir doch die Schnellheit des Firefox angetan hat, möchte ich diesen mehr und mehr einsetzen.
Leider bekomme ich in den Einstellungen keinerlei Plug-Ins zu sehen obwohl ich alle in der Library "Internet Plug Ins" liegen habe. Die anderen Browser wie Safari oder Camino funtzen auch. Bei jedem pdf oder movie fängt der Firefox nun downloads an...:-( Was mache ich falsch? Warum erkennt er die plug-insnicht?? Außerdem habe ich ein Problem beim einloggen hier auf mactechnews.de! Da kommt nach Eingabe des Benutzernamens und des Kennworts nur 'ne leere,weiße Seite...:-(
Also irgendwie klappt da was nicht so wie ich's gerne hätte.

Ich danke im voraus für Eure Tipps!

Alex
0

Kommentare

klexa27.11.0415:51
Danke!! So einfach kann das manchmal sein...;-)
0
Aronnax27.11.0415:27
Hallo
<br>kannst ja mal about:plugins in die Adresszeile eingeben
<br>dann sollte immer jeweils bei Aktiviert ja dort stehen.
<br>
<br>und andere Zuordnungen sollten in der Datei mimeTypes.rdf stehen - (eigentlich sollte dort praktisch nichts drin stehen)
<br>
<br>Die Ursache könnte sein - das Einstellungen von sehr alten Firefoxversionen und besonders einige Nightlies hatten nicht selten dort falsche Angaben drin, die übernommen worden sind.
<br>
<br>Die einfachste Methode das Problem zu lösen.
<br>Den Ordner Firefox aus Library/Application Support rausnehmen
<br>Dann wird es wohl auf jeden Fall wieder funzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.