Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox und Grundeinstellungen Probleme

Firefox und Grundeinstellungen Probleme

Boxer10.09.2220:16
Kann mir jemand helfen habe mit dem Firefox neueste Version irgendwas verändert in den Grundeinstellungen habe viele Probleme.

Danke im voraus

imac mid 2011
Macos 10.13.6

Firefox 104.02

Vdsl 250
-2

Kommentare

berti7010.09.2220:53
Sorry aber das wird nur was wenn Du genauer wirst:
- Welche Grundeinstellungen meinst Du
- Welche Probleme hast Du
+2
Boxer10.09.2221:39
Danke für die Antwort

Zum einen die Seiten t3n.de Ksta.de sowie Golem.de hat freigabe Probleme die erstgenannten Seiten lassen den freien Zugangsbereich erst gar nicht angezeigt Buttonmöglichkeit abgestürzt.

Aber auch bei der Seite des rundfunkbeitrag.de kann ich mich nicht verifizieren der Zahlencode wird nicht akzeptiert egal ob richt oder falsch.

Bei Heise.de oder Golem.de kann ich obwohl freigegeben von mir die eingebetten Youtubeviedos nich aktivieren und ansehen.

Das sind die bisherigen Seiten die ich getestet habe bei Golem.de komme ich zwar in freien Bereich aber er schreibt was von Zustimmungsproblemen.
0
Boxer10.09.2221:42
Acxh so bei Focus online kann ich teilweise die Videos ebenfalls nicht abspielen gewnauer gesagt starten

Danke für die Hilfe im voraus.
0
Boxer10.09.2221:53
Was mir noch aufgefallen ist bei den genannten Seiten brachte TOR den Erfolg.Ausser rundfunkbeitrag da habe ich TOR nicht getestet.
0
berti7010.09.2222:28
Ok bleibt die Frage welche Grundeinstellungen???
Ein Tipp wäre in Firefox ein neues Profil anlegen und checken ob es da klappt
Sind Plugin am laufen
0
Boxer10.09.2222:54
mit dem Fehlerbehebungsmodus ist es repariert.

Danke für die Hilfe
-1
berti7011.09.2207:56
freut mich das es wieder klappt...
0
Boxer11.09.2215:36
Muss leider sagen das die Probleme mit den Seiten wieder da sind.
0
Boxer11.09.2215:54
Also wenn ich die Fehlerdiagnose von Firefox benutze gehen danach die Seiten ohne Probleme aber sobald ich die Cookies lösche und Firefox neu starte beginnnt das Problem von vorne.
0
berti7011.09.2220:45
na ja leg ein neues Profil an und schau ob es geht.
Wenn ja arbeite mit dem neuen Profil oder versuche rauszufinden wo die Unterschiede liegen.
0
lamariposa12.09.2213:37
Boxer
Also wenn ich die Fehlerdiagnose von Firefox benutze gehen danach die Seiten ohne Probleme aber sobald ich die Cookies lösche und Firefox neu starte beginnnt das Problem von vorne.
Dann kann es laut Mozilla höchstwahrscheinlich nur noch an Erweiterungen, Themes oder Hardwarebeschleunigung liegen:

Ich würde die Liste mal abarbeiten ...
0
Boxer12.09.2222:00
Danke habe es mit Appcleaner gelöscht und neu installiert aber das hat keine Verbesserung gebracht.
Das Update ist teilweise in Englisch und deutsch gemischt.
0
berti7013.09.2208:30
Unsere Tips scheinen Dich nicht zu interessieren und Du stocherst lieber wie wild im Nebel rum anstatt überlegt systematisch vorzugehen.

Dann bitte finde selbst eine Lösung und lass das posten hier.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.