Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox in Deutsch??

Firefox in Deutsch??

Jörg
Jörg13.02.0410:34
Ist das Release Date für die deutsche Version von FireFox schon bekannt?
Habe bis jetzt noch keine deutsche Version gefunden.

Jörg
0

Kommentare

Maveric13.02.0410:56
Dreisig Sekunden mit Google, zweiter Treffer und ich war in einem Forum und von dort auf

Da gibt es schon Vorversionen für Linux und Windows und am Problem fürd die Macversion wird gearbeitet.

Generelle Infos findest du auch hier

0
dergl13.02.0410:58
T'schuldige, aber ob Du jetzt hier fragst oder auf der Mozilla-Seite Firefox Other Systems and Languages nachschaust ist zwar Deine entscheidung letzteres geht aber wohl direkter.

Hier der Link:
0
Jörg
Jörg13.02.0411:16
da gibts aber nur Chinesisch und Italienisch!
0
Oxxle
Oxxle13.02.0411:45
Firefox (englisch) braucht bei mir viel länger als noch die Firebird-Version, um z.B. die Ebay-Hauptseite mit allen Bildern zu laden.
Ist das bei Euch auch so?
Oxxle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.