Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox automatischer Reload

Firefox automatischer Reload

Wundi
Wundi29.01.0516:14
Hallo zusammen,
<br>
<br>weiss zufällig jemand, wie man Firefox sagt, dass er eine Seite automatisch nach einer gewissen Zeit aktualisiert? Geht das über eine Extension, oder kann Firefox dass sowieso und ich war nur zu blöd, das zu finden? Auf der Seite mit den Extensions hab ich schonmal nachgesehen, aber bisher bin ich nicht fündig geworden.
0

Kommentare

blindmull
blindmull29.01.0516:33
da gibt&rsquo;s eine erweiterung für. und die heißt sinniger weise "reloadevery". guckst du auf der firefox-seite.
<br>firefox ruelz!
0
Wundi
Wundi29.01.0516:58
Oh ha, das ist jetzt wohl ein bisschen peinlich für mich .... hatte da mal nach dem Stichwort reload gesucht, aber da kamen so viele Treffer, dass ich irgendwann aufgehört habe. Danke für den Tipp, läuft!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.