Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Firefox Mouseover sound

Firefox Mouseover sound

Philipp26.12.0623:11
Warum geht das denn nicht mit Javascript beim Firefox. Alle Scrips die ich im Internet gefunden habe, verweigern unter Firefox ihren Dienst.

Kennt ihr eine Lösung mit der ich beim überfahren eines Links ein kleines Soundfile abspieen kann? Soll einfach nur so eine art "klick" machen.

Danke schonmal im Voraus,
Philipp
0

Kommentare

Philipp27.12.0618:34
Kennt keiner das Problem/eine Lösung?
0
Andrej27.12.0619:24
Das macht man mit Flash
0
Philipp27.12.0620:28
Ja sicherlich ist das was schönes, nur leider habe ich keinerlei Erfahrung mit Flash. Desweiteren kann ich mir nacht mal eben so ein Prorgamm in der Preislage "gönnen".

Sonst noch Vorschläge?
0
Widoze Hasser27.12.0618:45
N0P3, KP, Keine ahnung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.