Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox Beta2 - Flash geht nicht

Firefox Beta2 - Flash geht nicht

smile
smile21.10.0500:01
Ahhh - Hilfe - hat einer eine Ahnung (und lässt mich an seinem Wissen teilhaben), wie man unter Firefox den Flashplayer wieder in Gang setzt?? Installiert sollte er eigentlich sein, Safari tut, Firfox nicht
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentare

smile
smile21.10.0500:09
e.mail benachrichtigung vergessen
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Frank
Frank21.10.0500:15
Installier ihn doch einfach nochmal? Bei mir geht es jedenfalls. Gibt ja auch seit einigen Wochen die Version 8.
0
smile
smile21.10.0500:27
hmm, hab ich gemacht - ändert aber nix amp;
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
jonez
jonez29.01.0612:54
Hallo, ich habe das gleiche Problem auch etwa seit der Eröffnungszeit dieses Threads ALLEN Firefox-Versionen seither, inklusive der finalen 1.5.

Alle anderen Browser wie Camino und Safari spielen Flash jedoch ab.

Weiß jemand, ob es da unterschiedliche Plugins gibt? Eigentlich doch nicht, oder?
0
smile
smile29.01.0612:58
kann es sein, dass du die AdBlock Erweiterung benutzt? Falls ja, aktualisieren! Ich habe damit das Problem zumindest bei mir gelöst.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Bozol
Bozol29.01.0613:00
Hmm, ihr habt ADBlock installiert und hört die SFX, könnt aber nix sehen? Dann geht mal in FF zu Extras ADBlock Preferences ADBlock Options und macht den Haken bei Obj-Tabs weg... daran lag es bei mir. Eine der letzten Updates von ADBlock setzt dort den Haken.
0
jonez
jonez29.01.0613:12
Danke, es lag an einer veralteten AdBlock-Version, nach dem Update funktioniert es tatsächlich.

Wobei ich in vorherigen Firefox-Entwicklerversionen schon mehrfach dieses Plugin aktualisiert hatte und das damals nichts nutzte... da hätte dann wahrscheinlich @@Bozols Weg geholfen.

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.