Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox Anwendung WMV

Firefox Anwendung WMV

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD29.08.0909:46
Hallo


Ich hab mir bei Firefox die WMV Plugin verstellt und jetzt öffnet es immer extern.. kann mir wer sagen wo ich die Plugin s finden kann.



1000 Dank...
0

Kommentare

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD29.08.0917:42
Bitte um Hilfe..!
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD30.08.0918:49
?
0
Stefan S.
Stefan S.30.08.0919:13
library / Internet Plug-Ins z.B.
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD30.08.0920:19
Nein...ist leer
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD31.08.0918:03
?
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD01.09.0918:28
?
0
sierkb01.09.0918:35
Firefox Einstellungen... Anwendungen

Evtl. dort mal nachschauen, ob Firefox die Windows Media-Dateien fälschlicherweise anders handhaben soll als standardmäßig via Quicktime Player...

Oder hast Du irgendein Add-On in Firefox installiert, dass wmv-Dateien irgendwie handhaben soll? Wie heißt Dein WMV-Plugin? Was sagt about:plugins bzgl. Windows Media, wenn Du das in die Adressleiste von Firefox eingibst?
0
sierkb01.09.0918:41
Wie heißt Dein WMV-Plugin, und für was ist es -- für Quicktime (Flip4Mac) oder irgendwie für Firefox? Was sagt about:plugins bzgl. Windows Media, wenn Du das in die Adressleiste von Firefox eingibst?
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD01.09.0921:17
Foto:
0
sierkb01.09.0921:51
HEADoftheHERD
Foto:

Also irgendwas stimmt da bei Dir wohl grundsätzlich nicht.
Da steht: WMV-Datei (x-type/subtype)... Klingt mir sehr nach unausgegorenem, nicht funktionellem Eintrag. Vielleicht deshalb bei Dir das Problem...

Welcher Mimetype soll das sein? Es gibt einen solchen Mimetype schlicht nicht (die Windows Media Mimetypes siehst Du, wenn Du about:plugins in das Adressfenster von Firefox eingibst). Und die Angabe, die obendrüber steht, finde ich auch merkwürdig: Weil das Flip4Mac-Plugin ein Plugin für Quicktime ist und höchstens in Quicktime und dessen Plugin-Auflistung auftauchen müsste, aber wohl nicht direkt in Firefox... Ich zumindest habe beide Einträge bei mir nicht drin, wohl aber werden die Mimetypes fein säuberlich via about:plugins im Rahmen des Flip4Mac Windows Media Plugins als Bestandteil von Quicktime aufgelistet...

Wie und wo hast Du Flip4Mac genau installiert? Wo liegt Dein Browser-Plugin von Flip4Mac (es sind hoffentlich diese Beiden
/Library/Internet Plug-Ins/Flip4Mac WMV Plugin.plugin und
/Library/Internet Plug-Ins/Flip4Mac WMV Plugin.webplugin ?
Hast Du sonst irgendwelche Add-Ons für Firefox installiert, die irgendwie mit WMF in Verbindung stehen?

Abgesehen davon: und wenn Du einfach in dem Fenster Deines obigen Screenshots als Aktion einfach wieder einstellst: Quicktime Plugin in Firefox verwenden? Der Eintrag lässt sich ja toggeln bzw. ändern, wenn man draufgeht...

Siehe dazu auch:
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD01.09.0923:00
Ich sag heute vorerst mal DANKE Sierkb....ich muß mir das Morgen mal in Ruhe durchchecken..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.