Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 3.0.1 erschienen

Firefox 3.0.1 erschienen

mac4213.07.0817:43
Siehe Titel
0

Kommentare

ichrisb10113.07.0817:49
Aber noch nicht über "Hilfe - Firefox aktualisieren ..." verfügbar.
0
global.player
global.player13.07.0818:12
und wo ist die zu laden? auch deutsche version?
0
fluppy
fluppy13.07.0818:14
Gibt auch schon 3.1:
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD17.07.0819:18
Ohh Mann...jetzt kann mich der Firefox entgültig bald mal am A.... lecken.
Diese andauernden Aktualisierungen (nicht das Sicherheit schlecht wäre, nein). Aber ich will nicht dauernd hoffen warten und bangen daß meine ganzen Plugins die mir lieb und teuer geworden sind irgendwann auf die neue Version aktualisiert werden.
Ganz schlimm Tab Mix Plus..ich kann nicht Leben ohne das Ding.
Und meine Lieblingsskin "iPox" hab ich mir auch umständlich über 20 Ecken besorgen müssen.

Das macht mich so krank...
0
pblurton
pblurton17.07.0819:30
Niemand zwingt dich upzudaten, wenn dir dein Plug In wichtiger als das Schließen von Sicherheitslücken ist.

Du hast Probleme ...
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD17.07.0819:30
So ..hab mir jetzt noch mal FF 3,0 runtergeladen und erst wenn meine wichtigsten Plugins online sind wird upgedatet..und Pasta
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD17.07.0819:31
Danke wir hatten den selben Gedanken.....
0
Jaguar1
Jaguar117.07.0819:35
Du musst doch nicht aktualisieren! Und wenn, ist ja nicht FF schuld, sondern die Plug-In Schreiber, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sierkb17.07.0819:53
fluppy
Gibt auch schon 3.1:

Du verweist auf die Nightly-Builds des Trunks. Und wenn du richtig lesen könntest, dann ist die Version in dem Verzeichnis, das Du angegeben hast, die Pre-Version der Alpha-Version. Also noch nicht mal Alpha-Qualität, sondern bestenfalls irgendeine Vorversion. Und in diesem Status befindet sich das Produkt so ungefähr zwischen Himmel und Hölle. In diesem Status wird dermaßen viel herumgebaut und täglich verändert, dass es unmöglich ist, zuverlässige Prognosen abzugeben, ob der tägliche Trunk-Build, den man sich da evtl. herunterlädt überhaupt stabil läuft. Jede Änderung, die da täglich einfließt, kann den täglichen Trunk-Build quasi für kurze Zeit unbenutzbar machen.
Ist auch kein Wunder, denn mit der Arbeit an Firefox 3.1 hat man erst mit dem Erscheinen von Firefox 3.0 angefangen. Firefox 3.1 wird voraussichtlich erst im 1. Quartal 2009 erscheinen. Zwischendurch gibt's dann Update-Versionen von 3.0 à la 3.0.1, 3.0.2, 3.0.3 etc.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.