Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox

Firefox

elbieno03.08.0911:21
Neues Update erschienen - 3.5.2
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker03.08.0911:34
Wo denn? Auf mozilla.com liegt noch die 3.5.1 und die Update Funktion von Firefox zeigt auch nichts Neues.
0
gibtsNicht03.08.0911:40
Für jene, die beim 3.5er Beta-Versionen installiert haben (so wie ich... ), fällt die 3.5.2 schon seit dem Wochenende aus der Softwareaktualisierung - ohne die sonst üblichen beta-Hinweise
0
pb_user
pb_user03.08.0915:37
ich habe/hatte keine beta, bekomme trotzdem 3.5.2 nicht angezeigt.
0
Stefan S.
Stefan S.03.08.0915:49
Ein Tipp zum Threadtitel: "Firefox 3.5.2" wäre informativer gewesen.
Danke trotzdem
0
Rodknocker
Rodknocker03.08.0915:59
Falls sie jmd. haben will, hier der Link zum Mozilla-FTP-Server

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
sierkb03.08.0916:03
Laut wird es heute, am 03.08., ein 3.5.2 Release von Firefox geben. Unter [url]ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/nightly/3.5.2-candidates/[/url] liegt im Nightly-Verzeichnis schon seit dem 31.07. ein erster Build zum Testen vor, welcher anscheinend, ohne einen zweiten Build2 abzuwarten, als stabil genug erachtet worden ist, sodass er gleich ins Release-Verzeichnis [url]ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/3.5.2/[/url] kopiert worden ist und dort offiziell zum Download steht. Im Laufe des Tages (der endet ja bekanntlich um 24Uhr) wird Mozilla dieses Verzeichnis sicherlich noch offiziell verlinken auf seinen ganzen Download- und Update-Seiten und wird dann auch offiziell bekannt geben, dass die Version 3.5.2 released ist. Release Notes dazu: , gefixte Bugs: .

Die entsprechenden Update-Dateien für das Auto-Update von Mozilla liegen ebenfalls unter [url]ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/3.5.2/update/[/url], und sie werden erst dann offiziell freigegeben und verlinkt (und damit dann eben auch für Firefox' automatischen Update-Mechanismus erreichbar), sobald bei Mozilla überall grünes Licht gegeben ist. Vorher liegen sie einfach nur fertiggestellt auf Mozillas FTP-Server bzw. den Mozilla Mirror-Servern herum und harren der Dinge, die da noch kommen werden.

Wer noch aus irgendwelchen Gründen einen Firefox der 3.0.x-Reihe einsetzt, für den gibt's in den nächsten Tagen ebenfalls ein (regulär geplantes) Update auf 3.0.13 , , , der erste Test-Build (welcher bei genügend Stabilität das fertige Release werden könnte) liegt derzeit auf dem FTP-Server unter [url]ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/nightly/3.0.13-candidates/[/url].

Um Mozillas FTP-Server zu schonen, sollte man abwarten, bis Mozilla das Release ganz offiziell freigegeben bzw. seine betreffenden Download-Seiten darauf eingerichtet hat bzw. man sollte von einem der eingerichteten Mirror-Servern, die die Server von Mozilla.org spiegeln, laden. Für den, der's nicht abwarten kann oder will, sind die direkten Adressen der betreffenden Mozilla FTP-Download-Server oben ja genannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.