Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox

Firefox

sponge12
sponge1216.12.1112:04
Hallo Zusammen,

heute man endlich mein neues MBP an.
Nun stelle ich allerdings fest, dass ich bei Firefox nicht mehr mit 2 Finger auf die vorherige Seite zurückblättern kann.
Weiß von euch jemand, wie ich das wieder einstellen kann?

Vielen Dank
„www.aroundpanamericana.de“
0

Kommentare

iJocko
iJocko16.12.1112:30

0
Turmsurfer
Turmsurfer16.12.1112:46
Mal wieder ein total aussagekräftiger Thread-Titel! Respekt!

Leider ist diese Funktion Browser-Abhängig, d.h. funktioniert die Back-Wisch-Funktion afaik aktuell mit Safari und Google Chrome, aber noch nicht mit Firefox.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
sponge12
sponge1216.12.1112:52
Turmsurfer
Mal wieder ein total aussagekräftiger Thread-Titel! Respekt!

Leider ist diese Funktion Browser-Abhängig, d.h. funktioniert die Back-Wisch-Funktion afaik aktuell mit Safari und Google Chrome, aber noch nicht mit Firefox.

Tut mir leid mit dem Titel
Danke für die Info.
„www.aroundpanamericana.de“
0
Der Mike
Der Mike16.12.1113:31
Die Betreffs werden in letzter Zeit in der Tat immer "besser".

Vielleicht sollten wir uns alle auf den gleichen Betreff einigen? Mein Vorschlag wäre etwa "Posting". Passt schließlich immer, bei Antworten, Fragen wie auch reinen Infos oder sonstwas.
0
Thomas Mank16.12.1113:41
Bei der Gelegenheit suche ich nach Antwort auf folgende Frage: Wie kann ich das Logo von Firefox ändern?
0
sonorman
sonorman16.12.1113:57
Mit dem kostenlosen BetterTouchTool müsste sich die gewünschte Funktionalität eigentlich für Firefox herstellen lassen.
0
Wiesodas16.12.1114:33
Logo ändern:
cmd (apfel) + i, gewünschte Grafik in den Zwischenspeichen laden (cmd+c), auf das Icon klicken und einfügen (cmd+v). Fertig:)

Zu den Gesten, ja mit Bettertouch funktionierts:)
Super, da die 3 Finger-Swipe Geste fürs Tabwechseln bleibt.
0
sierkb16.12.1115:39
Ist, neben der Umsetzung anderer Lion-spezifischer Änderungen, in Arbeit.

Siehe auch:

ToDo-Liste Mozilla Wiki Mac:Home Page Mac OS X 10.7 Support Priorities :

Bug 668953 - [10.7] Support two-finger horizontal swipe on OSX Lion
und
Bug 673675 - [10.7] browser.gesture.swipe.up and browser.gesture.swipe.down don't work in Lion
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.