Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FireCore aTV: Unterstützung von Adobe Flash?

FireCore aTV: Unterstützung von Adobe Flash?

JuL!25.03.1219:24
Ich habe auf meiner AppleTV2 den jailbreak aTV installiert. Nun ergibt sich die Frage, wie ich Flash-Filme abspielen kann - e.g. Flash-Filme aus der ZDF-Mediathek oder Livestreams. Hat jemand Erfahrung? XMBC möchte ich ungern nutzen (ugly interface), aber wenn es keine andere Lösung gibt, auch das.
0

Kommentare

breaker
breaker25.03.1219:43
Gar nicht, für iOS gibts bekannterweise kein Flash.

Ansonsten lad dir aufs iPhone die ZDF Mediathek App, eventuell kann die direkt aufs AppleTV streamen via Airplay.
0
_mäuschen
_mäuschen25.03.1220:00

http://www.flvextractor.com/flv_extractor_for_mac.html

$30.00

0
JuL!25.03.1220:31
Gut, ich dachte nur, dass es per JailBreak eine Möglichkeit gibt.

Aber die Idee mit der App ist super. Hab sie mir runtergeladen und klappt wunderbar per Airplay... geil. Danke!
0
smithy25.03.1220:47
Flash? Dachte das gibt es gar nicht mehr

ZDF Mediathek gibts auch als iOS geeignete HTML Version und ansonsten gibts die Mediathek auch im XBMC.
Musst mal bei den Erweiterungen suchen. Allerdings mehr schlecht als recht.


SAG NEIN ZU FLASH!
0
JuL!25.03.1221:05
uiuiui... von wem wirst du denn bezahlt, dass du hier so offensiv auftrittst?! XMBC is ugly, aber der Hinweis auf die flashfreie Seite ist super!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.