Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fire und 2 Screens

Fire und 2 Screens

MP
MP03.05.0515:13
Habe da ein Problem mit Fire.
<br>Zuhause schliesse ich mein PB immer an nen grossen Bildschirm an (12&rsquo; is einfach zu klein um lange daran zu arbeiten)
<br>
<br>Wenn ich nun auf Resen gehe hänge ich den Bildschirm natürlich ab und nehme das PB mit. nun passiert es aber oft, dass mir Fire die BuddyList nicht mehr anzeigt....
<br>
<br>das heisst mit Exposé kommt die Liste hervor ... wenn ichs dann aber anklicke verschwindet die Liste über den Bildschirm hinaus auf den nicht mehr vorhandenen Bildschirm....
<br>
<br>Neustart von Fire ändert da nix...
<br>
<br>Gibts in OSX eine Funktion um alle Fenster auf einen Desktop zu verschieben (diese Funktion gibts mit der Radeon 9200 auf Windows....)
0

Kommentare

MP
MP09.05.0521:24
schade ... gibts das wirklich nicht?
0
rene86
rene8609.05.0521:29
versuch doch mal über das menü "fenster" von fire die kontaktliste zu aktivieren um sie dann mit apfel+w zu schließen.
<br>als nächsten mit einem befehl im menü von fire wieder auf den bildschirm holen.
<br>
<br>(habe fire nicht hier, aber das mit dem fenster-menü ist in den meisten progs so)
<br>
<br>rené
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.