Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Fire und 2 Screens
Fire und 2 Screens
MP
03.05.05
15:13
Habe da ein Problem mit Fire.
<br>Zuhause schliesse ich mein PB immer an nen grossen Bildschirm an (12’ is einfach zu klein um lange daran zu arbeiten)
<br>
<br>Wenn ich nun auf Resen gehe
hänge ich den Bildschirm natürlich ab und nehme das PB mit. nun passiert es aber oft, dass mir Fire die BuddyList nicht mehr anzeigt....
<br>
<br>das heisst mit Exposé kommt die Liste hervor ... wenn ichs dann aber anklicke verschwindet die Liste über den Bildschirm hinaus auf den nicht mehr vorhandenen Bildschirm....
<br>
<br>Neustart von Fire ändert da nix...
<br>
<br>Gibts in OSX eine Funktion um alle Fenster auf einen Desktop zu verschieben (diese Funktion gibts mit der Radeon 9200 auf Windows....)
Hilfreich?
0
Kommentare
MP
09.05.05
21:24
schade ... gibts das wirklich nicht?
Hilfreich?
0
rene86
09.05.05
21:29
versuch doch mal über das menü "fenster" von fire die kontaktliste zu aktivieren um sie dann mit apfel+w zu schließen.
<br>als nächsten mit einem befehl im menü von fire wieder auf den bildschirm holen.
<br>
<br>(habe fire nicht hier, aber das mit dem fenster-menü ist in den meisten progs so)
<br>
<br>rené
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?
18.5 und weitere Updates
TT High End Spezial
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
macOS 27: Aus für Time Capsule
AirTags 2 voraus? Eindeutige Hinweise im Code v...