Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Finnen iPhone!

Finnen iPhone!

Herr P.08.04.0816:07
Die spinnen, die Finnen!
Gut geklaut ist auch gestohlen.
0

Kommentare

Herr P.08.04.0816:10
Laut Libretto hat Apple seit dem Beginn des iPhone-Verkaufs im vergangenen Juni etwa fünf bis sechs Millionen Geräte absetzen können. Süffisant merkte er dazu an: "So viele Geräte haben wir seit dem Abendessen letzten Freitag verkauft."

Haha! Das ist doch das Höchste an Selbstgefälligkeit. Diese Saunapis...
0
Tic08.04.0816:19
es wird trotzdem immer ein nokia sein...
0
Herr P.08.04.0816:22
Made in Romania
0
macbeutling
macbeutling08.04.0816:38
Mich würde mall interessieren,wie vile Computer Nokia innerhalb von 10 Monaten in 6 Ländern verkauft,wenn die denn plötzlich einen Computer in Eigenregie mit ihrem sophisticated Symbian OS rausbringen würden.
Ausserdem würde mich mal die Marge interessieren, die Nokia so mit den Mobiles erzielt.

Alles in allem kann ich zum Thema Nokia nur sagen : vieles dabei,aber nix so richtig gut.
„Glück auf🍀“
0
re-pahi
re-pahi08.04.0821:36
Ist doch eh alles Made in China... ich habe auch ein Touchscreenhandy direkt aus China gekauft...

Naja... Nokia wird nicht der einzige bleiben, der Solche Handys produzieren wird. Die Technik ist ja nicht neu... nur hat niemand vor Apple ein Touchscreenhandy so marketingmässig ausgeschlatet.

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
klexa08.04.0821:44
komt das aus Bochumer Produktion? *duckundweg*
0
Stefan S.
Stefan S.08.04.0821:46
tja, das große Nokia sieht sich gezwungen Apple Paroli zu bieten. Und das mit etwas, das so ausschaut wie ein iPhone und von dem man (und sie selber wohl auch) nur weiß, dass es Filmchen abspielen können werden soll und Java.
Tipp an Nokia: iPhones können nicht zaubern. Vielleicht wäre das ein Killerfeature...
0
hausfreund08.04.0822:08
Da kann man mal wieder sehen, dass Apple nicht nur in Sachen Design, sondern auch in Sachen Innovationen eine Vorreiterrolle einnimmt. Wer kopiert nicht gern Mercedes und deren Innovationen? Das dies jetzt sogar Firmen machen, die einst eine Vorreiterrolle führten, lässt mich zukünftig noch mehr an Apple glauben. In wie weit Kopierer dann auch die Entwicklung weiter fördern können bleibt abzuwarten, denn wenn es fertig ist, präsentiert Apple garantiert weitere Innovationen, die dann auch erst einmal wieder kopiert werden müssen ... usw.
0
smokeonit
smokeonit09.04.0806:02
5-6 Millionen verkaufte iPhones, yeah right... die nokianer werden sich noch umschauen wenn ihnen der smartphone markt komplett wegbricht... nur mit billighandys kann man nicht überleben... die leute wollen ein handy mit image.. und wenn der hersteller nur schrott herstellt kauft es keiner...

hochmut kommt vor dem fall...

wenn nokia sein eignes OS entwickeln sollte haben sie eine chance... wenn sie weiter auf M$ mobile und symbian setzen werden sie untergehen... (auf lange sicht)...

ich habe nichts gegen nokia, mein erstes handy (1995), war ein nokia... aber wie M$ sind sie extrem arrogant und wenig innovativ... hardware ist eine sache, aber das wichtige bei handys/smartphones ist das OS! da wird die revolution gemacht, hardware ist ja bei allen mehr oder weniger die selbe, auch bei apple... alle bestandteile des iphones kann jeder hersteller auch kaufen, aber das iphone osX können sie nicht kaufen/lizensieren...

und die mischung iphone osX mit itunes ist nunmal super einfach und wird immer einfacher... video ist noch nicht perfekt, gerade wenn man nicht gekaufte videos aufs iphone birngen will. ich mache das mit visualhub, das importiert auch automatisch die vidoes nach itunes, nur in itunes muss ich dann manuell von kategorie "movies" auf "TV shows" wechseln, das nevert, nur ein beispiel... so etwas sollte man autom. machen können...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.