Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Findersuche in Tiger verzögern

Findersuche in Tiger verzögern

kein Name
kein Name19.06.0521:59
Wenn ich im Finder eine Suchanfrage mache startet er schon nach dem ersten eingegebenen Buchstabe. Darauf kann ich keine neuen Buchstaben eingeben, weil er die ganze CPU-Leistung für die Suche des ersten Buchstaben braucht erst wenn diese erledigt nimmt er den nächsten Buchstaben an. So kommt es häufig vor, dass ich eine halbe Minute für diese Suche brauche. Ich muss sagen ich hab mir das schneller vorgestellt. Mein Mac ist ein PB 667Mhz. Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass die Suche erst gestartet wird wenn ich Enter drücke? Manchmal muss ich Enter drücken, aber manchmal auch nicht, warum das?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.06.0522:30
kein Name
Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass die Suche erst gestartet wird wenn ich Enter drücke?

Leider nein (mich nervt das auch). Da hilft nur schnell genug tippen, damit die angelaufene Suche möglichst fix geht (3-4 Buchstaben solltest du schon schaffen ) oder das Wort erst auf´m Notizzettel zu notieren und dann per c&p einzusetzen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.