Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder (linkes Fenster) spricht nur English ???

Finder (linkes Fenster) spricht nur English ???

mikri65
mikri6503.11.0413:46
Hallo Ihr da draussen
In meinem Admin Konto auf dem Finder (linkes Fenster) finde ich z.B. Applications, Documents, usw. nur in Englisch geschrieben. Auf der rechten Seite im Bild habe ich zum Beispiel auch keinen öffentlichen Ordner? Die Ordner sind aber Deutsch angeschrieben?
Woran liegt das? Kann mir da jemand helfen??

Danke im Voraus
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0

Kommentare

SimonH
SimonH03.11.0413:48
Die Forumssuche hilft weiter.
0
Bueno
Bueno03.11.0413:51
Bei mir ist nur der Documents ordner englisch, Musik steht da auf deutsch.
<br>Wenn ich auf Info gehe von Musik steht oben Musik und unten Music, aber bei dem Documents kann ich es ja nicht ändern, da man ja nur das untere Feld bearbeiten kann. "Alle Suffixe anzeigen" habe ich nicht aktiviert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.