Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder-Fehler

Finder-Fehler

TMT28.10.0321:46
Der Finder in 10.3 vertauscht oft Programm-Icons. Das Festplattendienstprogramm hatte das Icon von Marine Aquarium und PDF-Dateien sahen aus wie Power64-Disketten. Ein Finderneustart hilft aber.

Ist das bei Euch auch so?
0

Kommentare

Thyrfing28.10.0321:51
Definitiv nicht, ich habe bisher nicht einen der angeblichen Bugs nachvollziehen können. Das System rennt wie ein, nunja, Panther?

Thyr
0
bestbernie28.10.0321:58
Hi
bei mir auch nicht der einzige und nervige Bug ,ich kann allerdings damit leben ist das Sprachen Kauderwelsch des Finders mal Desktop mal Programme Englisch-Deutsch fröhlich beieinander.Auch das löschen der Suffixe in den Findereinstellungen brachte nur ein bischen mehr Deutsch.Hab allerdings Panther nur aufgesetzt.werd noch mal die Finder .plist löschen vielleicht bringt das ja was ansonsten schneller besser und alle meine externen Geräte laufen ohne Probs.Ich bin begeistert.
Grüße aus dem Norden
Bernd
0
Thyrfing28.10.0322:11
Selbst das Kauderwelsch ist mit entfernen des Haken weg, aber das ist ja (leider) ein mitgeschleppter Bug aus Jaguar. Mir ist unverständlich, wie Apple den wieder da rein gebaut hat, oder ist das ein Feature, welches in der Lokalisierung falsch übersetzt wurde?

Thyr
0
betablocker29.10.0300:35
beim meinem ibook 500 combo erscheint zuerst die schrift/uhrzeit rechts oben, dann erst der balken!
0
TMT29.10.0314:20
Das integrierte Finder-Zip-Programm scheint auch manche Zip-Daten nicht entpacken zu können. Es erscheint dann eine Fehlermeldung. Stuffit Expander entpackt dagegen Problemlos. Also ganz kann man auf Stuffit unter 10.3 nicht verzichten!
0
Gaspode29.10.0314:48
Bei mir sind Favoriten und Notizzettel nicht übersetzt. Links im Finder heisst es bei mir jetzt immer "Favorites" und die Notizzettel heissen bei mir wieder "Stickies". Da hat wohl Apple D geschlafen?

Ebenfalls ein Bug: Im PrefPane für die Uhrzeit und in iSync steht bei der Urhzeit immer "nachm" dabei. Da hat wohl einer versucht "PM" ins Deutsche zu übersetzen Da ich aber 24h-Anzeige verwende sollte da aber weder "nachm" noch "PM" stehen...
0
mac4live28.10.0322:36
Also hab bisher auch noch nichts vergleichbares entdeckt. Bisher läuft bei mir alles Bugfrei und voralledem schnell.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.